Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Nerdfreiheit ist nicht Netzfreiheit

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Jedem ist es unbenommen, seine Meinung im Netz zu veröffentlichen.

Doch auch Telekommunikationsunternehmen muss es möglich sein, manche dieser Wege kommerziell verifizieren zu können, auch und gerade im Interesse ihrer MitarbeiterInnen.

 

Die Telekom sowie andere Firmen sind kein Kinderkram, der irgendwie aus dem 'Nichts' entstanden ist und nun gefälligst völlig kostenfrei allgemein mit ihren Dienstleistungen zur Verfügung zu stehen hat.

Wer das behauptet, mag das tun, ernst zu nehmen ist er nicht.

Ganz einfach gefragt: Sollen Dienstleistungen kostenfrei sein, die 'tippend' erledigt werden?

Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Komischerweise veröffentlichen 'Piraten'- Ikonen wie Marina Weisband hier aus Münster ihre Erkenntnisse in Buchform...

 

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 347
Beiträge : 5712
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13650719

Verwandte Beiträge