Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Altmaier's Tagebuch, Teil 20 (als Livetape)

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Eine Drohne ist eine männliche Biene, habe ich mir sagen lassen, die die Königin befruchten will und dann stirbt.

 

Ursula von der Leyen ist weiblich, die derzeitige Königin auch.

Komische Nachtgedanken, aber der Fussballterror ist ja zur Zeit kaum abzuschalten.

Gerade mit 'Kellerbier' und 'Kesselchips' Deutschlands' Einzug ins Viertelfinale geguckt, ganz alleine, hier auf der Couch.

'Kellerbier' und 'Kesselchips', grandios, was die Werbefritzen sich so einfallen lassen. War eigentlich dieselbe Plörre wie immer, und die Chips, na ja..

Aber ich kann sie mir ja leisten, die Edelchips und das Kellerbier- rülps-, Gauck wird uns den Geldhahn so schnell nicht abdrehen können, dieser Evangele, dieser Kommunistenfatzke, Komponistenfrack, dieses krumme Wrack in Diensten der Bundesrepublik Dtschland, diesör Typ, der einemm gar nichts gönnt; werr issser denn, döses Mann aussm Osten, gönnt einem die Diääten nicht; mss aufpassn, auf Bundespräsntbeleidigung steht bis zu fünf Jahre Haft.

Na und, sollen sie dch kommen, mein Kellerbier stehe mir bei, Du Gauck, Du. Dtschland hat gewonnen, gegen Algerien, das muss man erstmal nachmachen, zweiEins inner Verlängerung, ohne lfmeterscheissen, jawoll.

Wer klngelt denn da noch?

Ach Herbert, mein Fahrer, mit dem Phaeton alles ok?

Schrön, komm rein. Muss mich mal frisch machen, setz' Dich hin.

Wir wollten mal zusammen Frank Zappa hören, stimmt, Du haßt, hast 'Apostrophe' als Originalvinyl aus den USA, Erstpressung (?), Wahnsinn.

Darauf ein Kesselbier und Kellerchips, alter Schwesig, alter Schwede, sorry.

Kennst Du übrigens den Artikel im letzten 'Rolling Stone', wo der Autor, Moment, erstmal ein Schluck Wasser, Peter Wawerzinek, einen Zappa- Text aus 'Joe's Garage' rezitiert ?.

Nicht, na dann, passt zur globalen Facebook/Twitter etc. Hysterie:

'Leute, die nicht schreiben können, machen Interviews mit Leuten, die nicht denken können, und fabrizieren daraus Artikel für Leute, die nicht lesen können. Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit. Schönheit ist nicht Liebe. Liebe ist nicht Musik. Musik ist das Beste.'

 

 

 

 

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5712
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13650742

Verwandte Beiträge