Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Short Cut, Juli 2015

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Angela Merkel wieder als Gast in Bayreuth und ...

Torsten Albig und Wolfgang Bosbach singen vorher gemeinsam die Arie der Ehrlichkeit.

Zeitgleich zum Parteitag der Piratenpartei, der offenen Freiheitsorganisation für alle.

Deren so öffentlichkeitswirksame Luschen von vor wenigen Jahren fast allesamt in der Versenkung verschwunden sind. Realität kann so grausam schön sein...

Und mittlerweile feiern wir über 600 Tage ohne FDP, 4 Prozent für den ehemaligen Westerwelle- Verein sind aktuell immer noch Balsam für jeden sich halbwegs politisch links einordnenden Menschen.

AfD und Konsorten vernichten sich gegenseitig; den Grünen fällt auch nicht allzuviel ein im Sommerloch, könnte also alles recht prima laufen für die SPD.

Leider immer noch nur 25 Prozent bundesweit, wie gehabt.

Hauen wir also unseren relativ unbekannten Freund aus Schleswig-Holstein ins schon angesprochene Sommerloch, dann reden alle über die SPD und so weiter.

Könnte man denken, ist aber sicher nicht so, SPD- Führungsmanager denken und handeln soo sicher nicht.

Ergebnisorientiert ohne Rücksicht auf Werte.

Nie im Leben, was soll denn die Omma in Recklinghausen oder Münster darüber denken ?

 

 

 

 

 

 

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 347
Beiträge : 5712
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13650660

Verwandte Beiträge