Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten 500000 Aufrufe

500000 Aufrufe

E-Mail Drucken PDF

Eine

 

 

 

halbe Million Aufrufe!

Diese Aufrufe heißen aber immer noch nicht für uns, daß der halbe Weg beschritten ist, auch nicht ein Drittel des Weges.

Unser Weg heißt die Debatte besetzen und die Diskussion herauszufordern, den Weg des kritischen Denkens besetzen, interpretieren und analysieren.

Denn wir sind die, welche in der Tradition stehen, dessen Werte in der Familie der linken Basis verankert sind, wir müßen widersprechen eine postliberalen Alltagspolitik, wir müßen uns Gehör verschaffen, denn uns darf man kein "BASTA" zurufen.

Wir sind jene Demokraten die sich einbringen, sich der Diskussion stellen, die sich öffnen dem Wähler, der Wählerin gegenüber und sich platzieren innerhalb der Partei.

Wir wissen, daß erlebte Demokratie von der Debatte lebt und wir wollen eine lebendige Demokratie.

Nun haben wir etwas erreicht, unsere Artikel wurden auf der Homepage "Mein Herz schlägt links" 500000 mal aufgerufen, nun gibt es uns den Schwung jene auf uns aufmerksam zu machen, denen die SPD bisher nur als Symbol-SPD der Mandatsträger bekannt ist, was in sich nicht nur abweisend sondern mitunter erschreckend ist.

Unser Ziel ist es die Isolation der Selbstdarsteller zu durchbrechen, unser Ziel lenkt den Dialog zu finden und dabei möchten wir das Nachschlagewerk der Basis werden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 15:37 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 336
Beiträge : 5733
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 14068122

Verwandte Beiträge