Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Spielen wir mit in der 1. Liga?

Spielen wir mit in der 1. Liga?

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Wenn man innerhalb von 4 Wochen mehr als 100 000 Aufrufe verzeichnen kann, wenn man auf unterschiedliche Autoren zu sehr verschiedenen Themen setzt und die Kleinarbeit tag täglich durchführt, meint man diese Hompage " mein Herz schlägt links" war eine bereits erwartete Antwort der unermüdlichen Basis einer linken Familie.

Es ist in erster Linie die Leser die uns in das politische Leben mittragen, unsere Ideen verbreiten und darüber sprechen, es sins aber auch Autoren die sich etwas trauen, den Mut der Demokraten einen Wert geben, den Anderen zu sagen, was links und frei ist.

Wenn andere zaghaft beginnen mit einer Erneuerung der Partei, sind Beiträge auf unserer Hompage schon ein Stück weiter, das Herz dieser Hompage sind die Quer- und Vordenker, die eigentlich Mutigen in einer Partei der Ärmelschoner und Abnicker.

100 000 Aufrufe bedeutet 100 000 Interesse an unserer Arbeit, Interesse bedeutet nicht Zustimmung aber bedeutet Aufmerksamkeit.

Aufmerksamkeit des Lesers bedeutet für die Autoren dem Leser mehr als eine Story zu bieten sondern ihn für uns und für unsere Anliegen zu gewinnen.

Unsere Anliegen sind der Inhalt der Artikel, munter,frech, frei und unzensiert, mitunter herausfordernd, mit historischen Bezug, mit dem Mut zur Interpretation über Themen des Zeitgeschehens, wir schreiben das was sich andere nicht trauen.

Denn wir sind nur unserer Charta verpflichtet, wir sind links und frei und mitunter beitragstreuer als etliche großköpfige Winkeladvokaten, die an uns vorbeikarrierten.

Wer unsere Artikel liest, der sollte sich mit den Inhalten auseinandersetzen, wer sich getroffen fühlt der darf sich gerne auf der Toilette einschließen, garmancher darf sogar auswandern.

Wir werden nur Respekt vor der Arbeit anderer haben, große Töne und ein Basta sind für uns antidemokratische Äußerungen unser Ziel ist die Förderung der kritischen Vernunft, unser Ziel ist innerhalb dieser aufgewühlten Gesellschaft die linken Gedanken von Solidarität und Gerechtigkeit Gehör zu verschaffen, unser Ziel lautet sich bekennen zu den alten Werten der großen linken Familie.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 20. Juli 2011 um 05:46 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5749
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 14227005

Verwandte Beiträge