Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Der Feind steht rechts

Der Feind steht rechts

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Der Feind der offenen Gesellschaft wird gedeckt durch das biedere Bürgertum und scheut nicht vor Mord zurück, der Feind hat sich im biederem Bürgertum Europas breitgemacht.

Oslo war nicht die Tat der Extremisten, Oslo und der Mord an Jugendlichen unter der Fahne der Jungsozialisten war ein Anschlag auf den offenen Geist des Sozialismus.

War das Werk eines Geistes der rechts stand, rechts stand auch der Tatentäter der den Anschlag auf Rudi Dutschke durchführte, er kam aus dem bürgerlichem Lager.

Dient das bürgerliche Lager als Fassade für Rechtsradikale?

Dient die bürgerliche rechtslastige Presse mehr den Extremisten in unserer Gesellschaft, den Feiglingen die jeder Diskussion ausweichen und die offene Gesellschaft fürchten.

Der Feind der Sozialisten steht rechts, stand rechts und wurde wieder salonfähig gemacht von den Biedermänner Europas.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 24. Juli 2011 um 09:30 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5749
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 14226968

Verwandte Beiträge