Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Die Wiederentdeckung der inhaltlichen Aussage

Die Wiederentdeckung der inhaltlichen Aussage

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Kann das der eigentliche Erfolg dieser Hompage sein, die Revision der Diskussion war in jeder Runde mittlerweile bekannt.

Für den der es nicht weiß, dem sei gesagt ich war mal anwesend zu einer zukunftsträchtigen Strategieentwicklung mit Analyse, auf dem Podium saß die geballte Kraft , nur kamen die nicht in die Pötte.

Sich selbst ausremsen, von Richard Schröder bis Gesine Schwan, wenn die Zuhören bereits ihren Unmut zum Ausdruck brachten, war es in der Tat von Nöten einzuschreiten, es passierte genau das Gegenteil Tissy Bruns vom Tagesspiegel maßregelte das Publikum.

Es war irgendwie in der Zeit, sich als Revisor in den Diskussionen einzubringen, die Tugend der Moderation wurde freiwillig aufgegeben, das war nicht ein Ergebnis von Richtungskämpfen sondern basiert auf die fehlende Balance der eigenen Einstellung zur praktizierten Demokratie.

Ein Manko was ausgenutzt wurde durch jene diesich zum Revisor ekannten, Revisoren dieser Art sind Hemmschuhe in der Vollendung von Gedanken, den Lauf der Diskussion kann man nicht nach der Schablone ausrichten, es gibt keine positive oder negative Kritik, sondern die Kritik muß wieder ein demokratischer Mehrwert werden.

Mit diesem Gut der Demokratie müssen jene versuchen zu leben, die daraus negativ oder positiv folgern, allerdings sollten sich die Folgerer in den Prozeß einbinden.

Die demokratische Einbindung ist die Wiederentdeckung des Dialoges, der Dialog muß zum Bestandteil des normalen Prozesses werden.

In der Alltagskultur der Politik, sollte die inhaltliche Aussage vor der handelnden Person kommen, insofern sind hier Internet und die Plattform der Hompage der Beweis für die Wiederentdeckung der inhaltlichen Aussage.

In einer Zeit der sms und der Fakten Unkultur, der Täuscher und Aufschneider, der Krawallmacher und Rechtsverbieger hier muß der stetige Willen kontra geben, denn es geht um es geht um Menschen, denen man bisher etwas bewußt vorenthielt.

Der Erfolg dieser Hompage ist unverkennbar mitunter die Tiefe der beschriebenen Darstellungen, das Heranführen an die Zusammenhänge und die konsequente Analyse, der Wille und die Kraft den Revisoren ihr Handeln einzuschränken.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 01. November 2011 um 10:44 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 360
Beiträge : 5720
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13827633

Verwandte Beiträge