Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Mein Herz schlägt links

Mein Herz schlägt links

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der Sozialdemokratie.

Das Internet bietet dem interessierten Bürger beinahe unbegrenzte Möglichkeiten für den Informationsaustausch.

Leider muß man feststellen, dass innerhalb der SPD dieses Medium nur selten genutzt wird.

Statt das Internet als zentrale Quelle für Information und Austausch zu nutzen, wird es nur dezentral von einzelnen Ortsvereinen genutzt.

Mit dem Internet haben wir als Basis das erstemal die Chance, Politik von unten nach oben zu betreiben.

Hier können sich GenossenInnen aus dem gesamten Bundesgebiet in kurzer Zeit verständigen.

Eben diese Möglichkeiten des Internets, sollte für die Basis eine neue Form der Mitbestimmung öffnen.

Wir von der Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD "Mein Herz schlägt links" sind eine Gruppe SozialdemokratenInnen, welche sich über die Plattform meineSPD welche von der SPD angeboten wurde und Facebook gegründet hat, um der linken Basis innerhalb der SPD gerecht zu werden.

Aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich Genossen und Genossinnen zusammengefunden um ergänzend zu den Ortsvereinen, Gremien und Arbeitsgemeinschaften Meinungen auszutauschen.

Denn nur wenn wir uns untereinander ergänzen und zusammenarbeiten, wird es möglich sein die Gesamtpartei in unserem Sinne zu prägen.

Wir sind die Basis.

Wir sind diejeigen, die das Blut und die Knochen dieser Partei darstellen.

Funktionäre und Mandatsträger sind ersetzbar, aber ohne die Basis ist die SPD nicht nur keine Volkspartei mehr, sondern sie ist eine untergehende Organisation.

Über eine Bündelung unserer Stimmen, über eine Venetzung können wir viel erreichen.

Unsere Führungsspitze hat sich viel zu lange sicher sein können, in uns eine bedingungslose Gefolgschaft zu finden

Damit muss Schluss sein.

Nachdem wir nun unsere eigene Homepage haben wollen wir nach 3 Jahren die Diskussionsplattform aufbauen, dazu brauchen wir Deine Hilfe, damit wir bekannter und leistungsfähiger werden.

Wir hoffen, dich bald auch auf der Diskussionsplattform begrüßen zu dürfen.

Freundschaft

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 11. April 2012 um 05:30 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 345
Beiträge : 5824
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 16245924

Verwandte Beiträge