Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Tod

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Huch, der Tod.

Der November lässt grüssen, allerseits Schleier, Nebel und was weiss ich.

Frau Göring- Eckhardt scheint ja momentan zur Superfrau des Evangelismus zu mutieren, neben Miss soundso, deren Bücher Riesenauflagen erreichen, aber relativ substanzlos sind.

Gestern wollte die Dame einem Millionenpublikum verklickern, dass Sterbende nach ihrem Tod 'entspannt' aus der Wäsche gucken.

Alles Bullshit, jedenfalls bei meinem Vater.

Der schaute vor und nach seinem Ableben genauso aus, von 'Entspannung' keine Spur.

Nun gut, er war Zeit seines Lebens Atheist, er wird jetzt im 'Nichts' sein, wenn nicht, schön.

Eins ist sicher: weder August Bebel, weder Willy Brandt noch Johannes Rau haben sich bisher aus dem Jenseits gemeldet, jedenfalls nicht öffentlichkeitswirksam.

Schlussfolgerung: Wir müssen weiterrackern gegen das Kapital an sich, den Klerikalismus und so fort... Man lebt nur einmal...

Zuletzt aktualisiert am Montag, 19. November 2012 um 11:07 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 336
Beiträge : 5669
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 12928931

Verwandte Beiträge