Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Holy Terror

Holy Terror

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Christi Geburt steht dieses Jahr wieder kurz bevor und man kann als bekennender Atheist diesem Terror nicht entfliehen:

Irgendeine UN- Konvention muss doch auch diese unsere, meine Minderheit schützen.

Jedes morgendliche Radioanschalten wird zur Zeit zum virtuellen Bombardement.

Man will morgens schlaftrunken nicht immer nur Texte hören (Deutschlandfunk etc), wird stattdessen auf WDR 2 etc. mit Weihnachtsmusik - bestückten Drohnen pulverisiert, von den 'Die tollsten musikalischen Fürze' aus den Achtzigern und Neunzigern jeden Tag absendenden Schwachmaten- Sendern, sprich den ganzen 'Antennen'- Privaten sogar abgesehen; man kann sie fast alle aufzählen.

George Michael (weigere mich, den Song überhaupt zu zitieren, kreisch)

Slade (kommt meist erst kurz vor Heiligabend): 'Merry XMas Everybody'

Greg Lake (Emerson, Lake & Palmer): 'I believe in Father Christmas'...

ferner die Klassiker (Bing Crosby etc.), hilfe !!

Dann wird einem – gestern zum Beispiel – wiederum im WDR, ernsthaft zu verklickern versucht, dass im Dezember Schneefall droht und dieses Ereignis zu Fukushima- ähnlichem Desaster aufgebauscht: Schnee, im Winter (!), mit Phänomenen wie Glatteis und Schneebällen an Facebookdödelköppen sei zu rechnen, unfassbar.

Im Februar/ März nächsten Jahres ist übrigens, falls der 'Snowfall' anhält, unter Umständen mit Süßwassertsunamis – in Fachkreisen 'Tauwetter' genannt, zu rechnen, insbesondere in Städten der Rheinischen Tiefebene wie Bonn, Köln und Düsseldorf, dort bahnt sich dann das Phänomen des sog. Gummistiefel-'Hochwassers' an; mit jetzt schon angesagten grandiosen 'Must Goes' für Merkel und potentielle Kanzlerkandidaten.

Ach ja, zwischendurch ist Silvester, die Knallkörper- und Sektindustrie soll ja auch leben, den Arbeitnehmern dort sei's auf jeden Fall gegönnt...

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 13. Dezember 2012 um 12:49 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 336
Beiträge : 5692
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13319675

Verwandte Beiträge