Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten 4,5 Millionen Aufrufe

4,5 Millionen Aufrufe

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

4,5 Millionen Aufrufe der Homepage "Mein Herz schlägt links" zu Weihnachten 2012.

Gelesen, gefragt, verflucht und wieder entdeckt, denn wenn alte Werte der Sozialdemokratie in dem Mittelpunkt aller Artikel sich wie einen roten Faden ziehen, werden einige stutzig.

Denen wenden wir uns zu, denn die alten Werte der Arbeiterpartei sind ihre wahren Werte und die gilt es zu verteidigen.

Werte zu verteidigen bedeutet auch andere herausfordern um Farbe zu bekennen und um sich zu positionieren, Farbe bekennen in der großen linken Familie heißt: links und frei sein und das bedeutet unabhängig zu sein.

4,5 Millionen Aufrufe heißt in den Genuss von freien Artikeln kamen einige Leser, von denen sich wiederum die Mehrheit dazu bekannte, diese Informationen zu nutzen.

Freie Information wird immer vom Autor verfasst, der Mensch steht damit im Mittelpunkt und weniger die Homepage.

Da gehört etwas zusammen, der Mut der Autoren, das Thema der Artikel und der Leser, da geht es nicht um Geld und um Auflagen und nicht um Werbung.

Werbung heißt hier, für uns werben, werben heißt andere umwerben mit freier und linker Information, plakatieren tun andere und sich herausstellen wieder andere.

Es geht auch nicht um Eigenlob und Tadel sondern um in Bewegung zu bleiben, um Flagge zu zeigen, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Gemeinsam heißt auch einschließen, einbeziehen, aktiv sein und seine Gedanken niederzuschreiben, sich bewegen und das aufrecht.

Links und frei sein, heißt aufrecht durch das Leben gehen, bedeutet allerdings auch anecken, bedeutet sich der Diskussion stellen, politischen Stillstand findet anderswo statt, für uns bedeutet Politik Einmischung.

Einmischung heißt aber auch Kritik üben, bedeutet auch Alternativen aufzeichnen, bedeutet auch Widerspruch und den sollte man fördern.

Uns fehlte der Teil jener kritischen Vernunft, es wird kein weiteres Basta mehr mit uns geben, dafür stehen nun einmal 4,5 Millionen Aufrufe.

Nun gilt es die Leser mit Ideen zu aktivieren.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 15. Dezember 2012 um 05:14 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 341
Beiträge : 5721
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13870219

Verwandte Beiträge