Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Altmaiers' Tagebuch, Teil 2

Altmaiers' Tagebuch, Teil 2

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Altmaiers Tagebuch, Teil 2

Gestrige Termine: Fraktionssitzung, Umweltausschuss, Nagelstudio, Burger-King, Philosophen- Gesprächskreis, CDU irgendwas und sowienoch.

Ines meinte, Philosophie nach Adorno sei Zeitverschwendung, Wolfram wetterte gegen Woody Allen's Paris- Film von 2011, SMS von Merkel, abgespeichert wie die 142 anderen auch, angelesen.

Wie hätte Julius Cäsar reagiert in Gallien mit Handy?

Gegen 20 Uhr Anruf von Carla Bruni, hatte meinen Kommentar auf Facebook zu ihrer Rolle im Allen- Film wohl gelesen, tja, trotz saarländisch- Französelei, war mein Gequake... anscheinend annehmbar, was soll's, ruf halt noch mal an, Tusse...

Gegen 21 Uhr zum Griechen um die Ecke, der Zyprer an der Theke fragte, ob ich die zwei Tonnen angeblich für die nächsten sechs Monate bestellten Gyrosfleisches mit der Schubkarre, die ihm seit Wochen den Kellereingang verstelle, abholen wolle.

Konnte ich spontan nicht beantworten, man hat ja zu tun.

Ob Ouzo ätzende Wirkung im Augenbereich hat, wird der Gutachter allerdings demnächst klären müssen.

Mit Spyris Morinos zu diskutieren, ist eine komplizierte Angelegenheit.

'Lass man gut sein', beruhigte ich ihn, als die beiden Sanitäter ihn behutsam in den Krankenwagen hievten.

'Paul sagte mir vertraulich, er sei Dein Anlageberater, und mit dem spiele ich jeden zweiten Montag Skat, aber das bleibt unter uns.'

Ich knackte etwas übertrieben mit den Fingerknöcheln herum.

Soll Sozi sein, der Mann, jedem das seine.

Spyris Morinos gelobte ächzend, Diskretion zu wahren.

Ich schaute dem abfahrenden Krankenwagen nach, die geröteten Finger reibend.

Spyris' Rippen gehören einem zähen Knochen, da ist was dran..., Berlin Mitte, immer was los.

So, mal sehen, wo ist denn noch was auf, Mensch, hab' ich Kohldampf...

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 28. April 2013 um 09:34 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 356
Beiträge : 5721
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13853237

Verwandte Beiträge