Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Stones wieder auf Tour...

Stones wieder auf Tour...

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Ja, auch Steinbrück und Steinmeier, allerdings rappen die zwei lediglich den SPD- Blues, während Gabriel den Bill Wyman spielt, untergründigen Basssound drunterlegt.

 

Und Andrea Nahles mit Miss Schwesig den Backgroundgesang gibt, während Helmut 'Charlie' Watts immer noch den Takt angibt.

One, two, Mindestlohn and you, ist der Hit bei Jusos und auf allen Rave- Events, die ich kenne.

Und das sind eigentlich keine.

In Wacken soll dieses Jahr neben Rammstein und Heino 'Rudolf Rock und die Schocker' sein Comeback abliefern, formally known as Sancho Plantscha, noch früher bekannt als 'Rudolf Scharping and The Bycicles', mit original 70er Jahre Lehrerbart.

Man darf gespannt sein.

Black Sabbaths' Reunion mit Wulf Clement als Leadsänger ist ein weiteres Highlight der Saison.

'Paranoid' von 1970 wird der coole, formally known as SPD- Politician Bochumer auf der Emscher- Bühne auf dem Wattenscheid- Festival mit Stargast Olaf Henkel performen- der Pott wartet !

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 30. Mai 2013 um 23:25 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5750
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 14250712

Verwandte Beiträge