Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Days of Future passed...

Days of Future passed...

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

... hiess mal ein Album der Moody Blues.

Ihr grösster Erfolg war 'Nights in White Satin', leicht an Bach- Sentenzen angelehnt.

Nun ist der Mitgliederentscheid nicht so dramatisch wie die h- Moll- Messe, die emotionale Dramatik pur verkörpern kann, jedenfalls für den oder die, welche ein Gespür dafür entwickelt haben, doch, welche Facebooker in ihrer Gesamtheit interessieren sich noch für Bach etc. (?), da ist eventuell die Bachblütentherapie oder ähnliches relevanter, Google lässt raus, was die Algorithmen so hergeben.

Das macht allerdings fast nix, der gemeine Bahnhofsbuchhandel als Megastore sieht in seiner Multisortiertheit zwar quantitativ anders aus als vor 20/30 Jahren, prinzipiell hat sich kaum was geändert.

Damals wie heute begleiten Nobeltagespresse wie die Süddeutsche, die FAZ, die Welt etc. den politisch interessierten Leserkreis in das Massenzugabteil, neben den Wochenpublikationen wie SPIEGEL, ZEIT und der STERN, nunmehr plus mit ihren Onlineangeboten.

Nebenan stehen die unverwüstlichen Omablätter in ihrer pupillenfressenden Buntheit quer dem Auto/Computerkram für den maskulinen Teil der Gesellschaft, etwas versteckt sind die hormonanregenden Magazine – sagt man noch 'Magazine' (?), in der Ecke der Erkenntnis.

Und das ist gut so. Das Problem ist nur, NSA und das Google/Twitter/Apple- Regime arbeiten permanent daran, diesen Status Quo zu ändern, auszubauen, rauszulauschen, niemand weiss bisher so richtig, wohin die Reise geht, wer was wo liest, warum und wieso, wer Bach hört beim Lesen, 50 Cent, Helene Fischer, Motörhead oder sonstwas, ob er/sie überhaupt was hört and so weiter...

Und das der 'abgehängte' Teil der Bevölkerung, wie beispielhaft vorgestern an den Hochhaustürmen aus den 70ern (Stadtteile Coerde und Kinderhaus) in der Münsteraner Presse publiziert wurde, Wahlen (fast) ignoriert, - gegenüber dem 'reichen' Osten der Stadt, tja, sowas aber auch. Dafür hat Münster demnächst eine Türmerin...

The Days of Future passed...

Obwohl, es nahen: Sigmar als Superminister, 'The Grey' als Nachfolger für Westerwelle, Manuela für Gedöns und die netten Herren und Damen von der CDU/CSU für alles andere ...Oder auch nicht.

330000 Stimmen, warten wir ab...



 

 

 

b

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 19. Dezember 2013 um 04:21 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 338
Beiträge : 5670
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 12945059

Verwandte Beiträge