Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Altmaiers' Tagebuch, Teil 14

Altmaiers' Tagebuch, Teil 14

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Meine Güte, der Oberton gestern im Kamin war sie, tatsächlich Sie, Frau Dr. Merkel, per Rohrpost.

Was denn mit der Koordination zu BMI23c und FFG und den Analysen zu 17/Groko/ff. wäre, Lüttich- Doku und was Professor M. dazu verschickt hätte, Herr/Frau Gott, ich weiss es doch auch nicht.

Die Briefe sind noch nicht bei mir angekommen, twittern geht nicht mehr und meinen Facebook- Account versorgt seit letzte Woche mein Neffe mit Textbausteinen.

Der Keller unter dem Reichstag, wo Peter Struck selig und ich uns immer trafen, wird mittlerweile von einem Akustikingenieur 'versorgt' und gesichert, mit Störsignalen von Helene Fischer und Motörhead- Sounds, 120 Deibel, nein Dezibel nach 'aussen', keine Ahnung, was der Herr Sergej Ubranokowitsch aus Washington da ständig veranstaltet, Mr. Nixon, ein Neffe von dem will demnächst (...), stop, selbst meine handschriftlichen Tagebuchaufzeichnungen könnten aufgezeichnet werden, durch sensuell erfassbare Wärmebildakkumulatortechnik oder sowas.

Sagte mir jedenfalls dieser Uri Geller, den der Pofalla letztens für 4 Millionen Schekel pro Aön noch eingestellt hat, um den ganzen Kram esoterisch auszuforschen.

Mit Gartenhandschuhen zu schreiben, wäre somit völlig unproblematisch, meinte der nette Israeli jüngst, das Gummi absorbiere sowohl Tastaturberührungen als auch jegliche durch diese Wärmebildakkumulatortechnik erfassbaren handschriftlichen Tätigkeiten.

Allerdings müsse man auf den auf Deutschland fixierten Satelitten 'Nightfever 3' (BND- Jargon) achten und zwischen Mitternacht und Sonnenaufgang im MEZ- Bereich die Rolläden runterlassen, dann wäre alles sicher. Also Vorhang zu über Berlin Mitte...

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 26. Januar 2014 um 14:38 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 336
Beiträge : 5670
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 12939813

Verwandte Beiträge