Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten 120 Tage

120 Tage

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Gut, man soll dem ehernen Gesetz der 100 Tage Bewährungsfrist nicht entgegenwirken.

Allerdings ist die Grosse Koalition gefühlt seit der Wahl Ende September virtuell im Amt, nunmehr annähernd 120 Tage, sei's drum.

NSA ist immer noch ein Thema, oder auch nicht, komisch, die 'Piraten' sind anscheinend im Taka Tuka- Land verschwunden, ihre teils komischen Apolegeten zum Glück auch, trotz ihrer Vorzeigefrau aus Münster, die immerhin Sonntag Abend bei Jauch zu sehen und weniger zu hören war, interessant, wie rasant hochgejazzte Profile mittlerweile medial rausgemufft werden.

Gestern hip und hop, heute flop und als Beigabe einem Millionenpublikum als Gähnbeigabe zum morgigen frühen Aufstehen anempfohlen, um die 'Masse' der Zwangsfrühaufsteher ins Bett zu kriegen.

Jedenfalls die, die danach noch den Systemkritiker Max (vorher 'Dieter') Moor sehen könnten, den grandiosen TTT- Moderator in der ARD. Und das ist ernst gemeint, mit jeder Silbe.

Gestern stattdessen, Montag früh aus dem Briefkasten gefischt, um im Zusammenhang zu bleiben; in den hiesigen Westfälischen Nachrichten die Headline, ganz oben, unter der Zeile 'Zeitung für Münster': 'Dschungelcamp schlägt Wetten Dass'.

Man fasst es nicht.

Unruhen in der Ukraine, in Zentralafrika, in Südostasien, Tote, Verletzte, doch da steht, für die Grossregion Münsterland und sonstwen noch:

'Dschungelcamp schlägt 'Wetten Dass'. Noch mal: 'Dschungelcamp schlägt Wetten Dass:"

Die 120 Tage von Sodom (Pier Paolo Passolini)..., Hilfe und Salve...

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 31. Januar 2014 um 13:52 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 350
Beiträge : 5695
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13367560

Verwandte Beiträge