Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Mit uns zieht die neue Zeit,

Mit uns zieht die neue Zeit,

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Eine halbe Millionen Mal wurde diese Homepage innerhalb von wenigen Monaten im Jahr 2014 aufgerufen, das besagt: Die hintergründige und schonungslose gesellschaftliche Analyse hat ihren Leser gefunden.

Man kann durchaus vom Internet- Infotisch der kritischen Vernunft reden, das ist die Ergänzung zur Berieselungsinfo und zu den immer wieder ins Spiel gebrachten Rechtfertigungen von politischen Entscheidungen.

Die Wiederentdeckung der alten Werte kann nur mittels umfangreichen und aktuellen Berichterstattung erfolgen und in diesem Trend, der allgemein begrüßt wird hat der Freischreiber seinen Platz sich genommen.

Die Wertigkeit von Artikeln ist das Werk des Freischreibers, der sich nicht verpflichten muss Taten des Einen zu den Untaten des Anderen heraus zu stellen.

Damit setzen wir hier die Passage des offenen Wortes fort, wo in den Artikeln die Information vor der Aktion kommt.

Wo der Freischreiber mit seinen Artikeln etwas bewegt, die Zahl der Aufrufe ist eine Bestätigung nimmt man dazu noch die indirekte Verbreitung sieht man die Nachfrage.

Wir werden nicht immer in den Hochburgen der Sozialdemokratischen Statthalter gelesen, doch die Aufrufe verteilen sich auf Europa und einigen Anrainerstaaten.

Wir hatten an einem Tag Ende März 2014 in Luxemburg mehr Leser als in Berlin und sahen uns in Wien sowie in Brüssel in einem Verteiler wieder.

Das ist ein Teil des Erfolges, denn der Aufbau einer kritischen Vernunft darf nicht vor Landesgrenzen halt machen und die alten Werte der großen linken Familie hatten einen internationalen Stellenwert.

Dazu bedarf es aber mehr, die Funktionen sicherlich stärken und dem Leser den Mut geben, „du bist nicht allein“.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 26. April 2014 um 03:10 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5749
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 14227003

Verwandte Beiträge