Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Die SPD hat ein Rad ab!

Die SPD hat ein Rad ab!

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Ach was?

Der SPD fehlt also das Schröder-Gen?

Soll diese Partei noch asozialer und marktkonformer, bzw. marktorientierter werden als sie es schon ist?

Dieser Typ hat die SPD an den Rand des Abgrunds geführt und wenn es so weiter geht, ist sie Morgen sicher schon einen Schritt weiter!

Er und seine Ziehsöhne und -töchter haben die Sozialdemokratie auf dem Gewissen und zu einer Spezialdemokratie gemacht.

Nachdem ein guter Teil der SPD-Führung noch vor nicht allzu langer Zeit gegen ihn und seine Agenda 2010 wetterte, um Stimmen zu bekommen, stehen sie nun alle Schlange, um ihm, dem neoliberalen Asozialdemokraten zu huldigen und ihm ihren Dank dafür auszudrücken, dass er den Sozialstaat quasi abgeschafft hat?

Nicht nur der SPD scheint das Schröder-Gen zu fehlen - mir fehlt es auch und darum hab ich keinerlei Verständnis für diese arschkriechrischen Geburtstagsorgien mit dem Bastafari aus Niedersachsen!

Von mir aus kann er gern Asyl bei seinem Gas-Wasser-Scheiße-Kapo Putin erbitten!

Auf nimmerwiedersehn, Herr Schröder, gehen sie mir gefälligst aus den Augen und zwar dauerhaft...

weiterführende Links: 70. Geburtstag des Altkanzlers: SPD fehlt das Schröder-Gen (Artikel auf Spiegel Online vom 6.4.2014)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 08. April 2014 um 13:10 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5735
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 14095889

Verwandte Beiträge