Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Geschichte

Geschichte

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Dieses endlose Kasperltheater in Sachen Maut.

Für mich von jeher ziemlich einfach zu lösen und zwar in form der Vignette für In-und Ausländer a 30/40 Euro pro Jahr (eventuell gestaffelt nach Ökoklasse).

Dies könnten wir schon seit über 20 jahren haben (siehe Schweiz), dieser kleine, nicht allzu sehr belastende Betrag würde sich "hochläppern"

Infor zum Mauttheater http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/die-lustigsten-fakten-zur-auslaendermaut-von-alexander-dobrindt-a-984639.html

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 13. August 2014 um 13:58 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5669
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 12909689

Verwandte Beiträge