Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Rassismus

Rassismus

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Nach dem Willen des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaft durfte der gläubige Muslim Gedik aus Tradition und Satzungsgründen nicht Schützenkönig sein.

Da war das deutsche Kaiserreich ja liberaler.

Damals im Jahr 1910 wurde der Schmalenberger Jude max Frankenthal nämlich 'Vizekönig der Schützengesellschaft 57392 Schmallenberg 1820 e.V.

Es sollte dem Vizekönig und Soldaten im Ersten Weltkrieg, Max Frankenthal, trotzdem nichts nützen.

Frankenthal starb 1943 im KZ Auschwitz in Oberschlesien

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 21. August 2014 um 02:42 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 350
Beiträge : 5695
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13376277

Verwandte Beiträge