Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Wie lange kann das noch gut gehen?

Wie lange kann das noch gut gehen?

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Uns Autoren fehlen zwar nicht die Worte sich zum Wortbruch eines Sigmar Gabriel zu äußeren, aber wir haben unter ihm auch nicht die entscheidende Erneuerung der SPD erwartet.

Wer das Kind der Niedersachsen Connection ist und wer immer noch zu seinem Übervater steht, der wird sich auch nicht ändern.

Wir werden uns nicht ändern, wir wollen das Sprachrohr der Basis bleiben.

Es stellt sich allerdings die entscheidende Frage, wie lange kann ein SPD Vorsitzender ohne den Rückhalt in der Basis agieren?

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 04:23 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5735
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 14096562

Verwandte Beiträge