Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Von wegen Sommerloch, 175 000 Aufrufe innerhalb von 6 Wochen

Von wegen Sommerloch, 175 000 Aufrufe innerhalb von 6 Wochen

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Das freie Wort ist die tragende Säule einer funktionierenden Demokratie.

Das freie Wort ist ein demokratischer Mehrwert, denn es sind auf dieser Homepage Freischreiber, die sich nicht gebunden fühlen.

Das schlägt sich in allen Artikeln nieder, es ist die Vielfalt und es sind die eigentlichen politischen Themen.

Diese Homepage ist insofern politischer und freier, es ist eine Bündelung von Meinungen, die der Leser sicherlich nicht immer schätzt.

Wer gelesen wird, der fordert heraus, der bringt seine eigene Meinung zum Ausdruck und das ist eine gewollte Bereicherung.

Von wegen politische Sommerpause, Ende Mai 2015 verzeichneten wir über 8 Millionen Aufrufe, innerhalb der letzten 6 Wochen kamen mehr als 175 000 hinzu, in einer Zeit wo Parteien ihre Mitglieder verlieren und wo ein Vorsitzender im Willy Brandt Haus die Partei justieren will.

Das ist für uns die Herausforderung, links und frei zu sein, unzensierte Artikel zu verfassen die sich mit der Förderung der kritischen Vernunft aller Bürger beschäftigt.

Zurückziehen und verharren ist nicht die Antwort der Basis, sondern sich der eigenen Stärke bewusst sein, ist unser Anliegen.

Gemeinsam sind wir stärker, gemeinsam lässt sich mehr erreichen, gemeinsam heißt aber auch sich der Diskussion stellen.

Eine Debatte eröffnen, mit Anliegen die den Bürger bewegen sollte wiederum das Ziel aller werden.

Diese Homepage könnte dazu ein Fundament sein, denn sie ist das Kind der Basis. Hier gilt mitwirken, mitmachen und mitgestalten, hier gibt es keinen Knecht und keinen Herrn, hier zählt der Autor.

175 000 Leseraufrufe innerhalb von knapp 6 Wochen ist der Weckruf an alle, die meinen ihrer Meinung mal ein Forum zu geben.

Nur wer etwas wagt, kann etwas bewegen- wer andere herausfordert eröffnet eine Debatte und die Demokratie lebt von der Debatte.

Kommt reicht uns Eure Hand und wagt etwas, schreibt das was Euch bewegt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. Juli 2015 um 02:53 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5768
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 14563850

Verwandte Beiträge