Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten No Parasan

No Parasan

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Wir sollten es nicht zulassen, dass sich Facebook und andere soziale Netzwerke aus ihrer gesellschaftlichen Verantwortung stehlen möchten.

Wer sich dem Benutzer zuwendet, muss mit dem Benutzer die Verfassung des Staates nicht nur erklären sondern sollte sich vorbildlich verhalten.

Facebook wird zum Freiraum von Rechten Gruppen, von Neonazis missbraucht, von Aufrufen von Verfassungsfeinden und wird von rechten Kommentaren vollgeschüttet.

Es kann nicht sein, dass Facebook ein blanker Busen einer Frau stört, den Benutzer sperrt aber auf der anderen Seite bei verfassungsfeindlichen Aufrufen beide Augen zu drückt.

Es kann nicht sein, wenn man andere zur Pflicht ruft sich an einseitige Regeln zu halten und dieses Regelwerk gegenüber anderen großzügig auslegt.

Was soll das?

Mit einem solchen Verhalten bietet man den Verfassungsfeinden eine Plattform.

Hier geht es nicht nur gegen den Benutzer der zur Gewalt gegen Menschen aufruft sondern auch gegen die Macher der sozialen Netzwerke, die ihnen dazu die Veröffentlichung erst möglich machen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 30. August 2015 um 03:00 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 353
Beiträge : 5695
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13367685

Verwandte Beiträge