Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Weckruf Europa von Peter J. Gnad

Weckruf Europa von Peter J. Gnad

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

zur aktuellen Situation der Flüchtlinge in Europa" tauschten sich der österreichische Buchautor Peter J. gnad und unser Autor Jürgen Krüger aus.

Wir alle wissen es... eine gezielte Destabilisierung der EU, das ist der Plan.

Die Flut der Massen von Flüchtlingen überrollt das Land, dem ist nicht standzuhalten, das kann niemand "handhaben".

Erst Kriege im Mittleren Osten inszenieren, da wurden Lügen-Gebäude von gigantischer Dimension bemüht, dann ließ man andere Länder "Ihre Revolution" machen lassen, es ging ja um "Freiheit" und "Frieden".... sie hörten NIE auf irgendwelche warnende Stimmen, nein, das brauchen sie ja nicht, sie wissen alles besser, auch wenn am Ende das Gegenteil herauskommt.

Die Arroganz der Macht.

Anschließend alles Militär aus den Regionen abziehen und das Chaos von selbst entgleisen lassen.

Ein bisschen Hilfe für die feindlichen Kämpfer kommt noch dazu und schon ist der fFüchtlingsstrom gesichert... marsch, marsch !

Hab' ich's noch nicht gesagt, ja, das kommt von unseren "Freunden", unseren "Partnern", die sich hier bedienen, wie sie's gerade brauchen. weiß jede(r) wer das ist, oder ?

Politik USA. fuck you, three Times over !

UND, im Schatten all dieser Schweinereien, soll dann noch TTIP an uns vorbeigeschummelt werden.

Dann ist alles perfekt.

Dann können sie uns ausnehmen wie geschlachtete Hühnchen.

Scheiß-Amerika ! und nein, ich denke gar nicht daran auch nur ein Wort davon zurückzunehmen.

Man könnte noch viel mehr sagen !

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 03. September 2015 um 19:02 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 336
Beiträge : 5692
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13319486

Verwandte Beiträge