Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Der Sinn dessen

Der Sinn dessen

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Stimmt der Trend auf der Homepage?

Mittlerweile besetzen wir hier Themen in verschiedenen Artikeln die über die aktuelle Tagespolitik hinaus gehen.

Damit eröffnen wir dem Leser die Welt der Vielfalt, mittels einer Hintergrundinformation.

Wobei diese Art von Hintergrundinformation den eigentlichen Zusammenhang von der realen gesellschaftlichen Situation zur Geopolitik darstellt.

Es ist genau das was mitunter andere gar nicht mehr machen können, wenn man sich von den Medien getrieben in einem permanenten Wahlkampf befindet.

Dabei geht es primär um den Transformationsprozess, die politischen Handlungen sowie Entscheidungen in den Mittelpunkt zu stellen.

Was sicherlich richtig sein könnte und dagegen wäre es unfair in Konkurrenz zu treten. Wir sind also nicht die Konkurrenz sondern die Ergänzung.

Die Ergänzung zur Meinungsbildung, nicht zur Vermittlung, dienten wir nur der politischen Vermittlung von Themen wären wir ein Sprachrohr.

Wer macht sich freiwillig zu einem Sprachrohr?

Sicherlich nicht der Autor, welcher links und frei arbeitet.

Der wird manches durchaus kritisch begleiten, wobei die Kritik nicht an der ersten Stelle stehen sollte.

Wichtiger ist der Bezug, nicht nur zur Geopolitik sondern zu den historischen gesellschaftlichen Werten.

Die wiederum einmal geschaffen wurden u.a. von den Reformern, dessen Ziel es war den Staat ausgewogener und sozialer zu gestalten.

Was eigentliche das Thema ist, was hier seinen roten Faden fand.

Unsere Hauptaufgabe sollte es sein, den roten Faden wieder zu finden in einer Welt die außer Fugen geraten ist.

Die Welt ist außer Fugen geraten, wen wundert es dass sich die Gesellschaft nach einer Orientierung sehnt.

Nimmt sich dem Thema „gesellschaftliche Orientierung“ an, dann muss man sich der Kultur gegenüber öffnen.

Der innere Zusammenhalt der Gesellschaft sind nicht nur die Werte sondern auch die Kultur.

Beide Bezugsgrößen wurden aber von innen aufgeweicht und das ist der Punkt gegen den wir Stellung beziehen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 28. November 2015 um 03:35 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 347
Beiträge : 5849
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 16764241

Verwandte Beiträge