Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Leidmedien

Leidmedien

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Leidmedien

Fünf Uhr heute früh, ob der schreckliche Trump gewinnt, ist noch nicht sicher. Entlarvender allerdings diese Berichterstattung auf ARD, ZDF und Phönix respektive CNN, was man sich zappenderweise stundenlang anschauen durfte: Sogenannte Experten, Prominente, augenscheinlich auf Clinton's anscheinend schon eingepreistem Wahlsieg argumentativ gebürstet, fallen im Laufe der Nacht fast unisono um in immer dieselbe Leier:

Arme, an der 'Globalisierung' gescheiterte 'weisse', dickbäuchige Landtrottel, die nicht verstehen, dass überbezahlte Innovationspinsel aus dem Siliconvalley und Globalisierungshysteriker nur das Beste wollen (für sich?), - wählen Populisten.

Aha.

Und die Schwarzen und Latinos, die angeblich mittlerweile die Mehrheit bilden in den Staaten und demokratisch wählen würden, wie einem als Mediennutzer entgegengeSPIEGELt, geZEITet und aus Frankfurt und Süddeutschland wochenlang vorgekaut wurde? Wo sind die denn alle hin ? Am Wahltag irgendwo in Idaho im Integrations- Kurs versumpft? Vom Flaschensammeln oder dem Einsatz in der Kartoffelernte für den Mindestlohn verhindert ?

Andererseits, gibt es eigentlich Flaschenpfand in den USA ?

Innovationspotential für einen grossen STERN- Artikel über Amerika...

Tja, was für ein rapider Erkenntnisgewinn in der Wahlnacht über 'Leitmedien' und Meinungsforschungsinstitute hierzulande...

Ich habe den Brexit nicht erwartet und dieses Ergebnis in den USA erst recht nicht, befürchtet allerdings schon.

Was die 'Leitmedien' hierzulande allerdings schon immer gewusst haben, werden wir in den nächsten Tagen hören, sehen und lesen. Von den Lohnschreibern. Aus den Medienkonzernen. Megatonnenmässig.

Dann lieber Bob Dylan. Hoffentlich geht er doch nicht nach Stockholm,

PS: Rechthaberei ist zum Kotzen, aber man nenne mir einen der mittlerweile tausenden Beiträge auf 'Mein Herz schlägt links', der 'die' Realität nicht ungeschminkter, ehrlicher als obige sogenannte 'Leitmedien' reflektiert hätte...

Musste mal gesagt werden...

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. November 2016 um 12:03 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5750
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 14246295

Verwandte Beiträge